Logo MusicalSpot

Anzeige*

Verlosung: 1 x 2 Tickets für „Piano Impact“ mit Meet & Greet

Die Verlosung ist beendet, die Gewinnerin wurde informiert.

21.01.2019 – Mit einem Knüller starten wir durch ins Jahr 2019: Für das seit Wochen ausverkaufte Releasekonzert „PIANO IMPACT – Absolute! Live!“ des Pianisten Dr. Konstantinos Kalogeropoulos am 9. März 2019 in Esslingen haben wir tatsächlich noch zwei Karten ergattert, die wir unter allen FB-Fans unserer Seite verlosen. Also, gleich Fan werden und mitspielen um

1 x 2 Spitzen-Tickets der PK 1 plus
Meet & Greet mit Dr. Konstantinos Kalogeropoulos, Matthias Stockinger und Sascha Pazdera

CD release konzert piano impactNach dem Release der grandiosen Solo-CD „Piano Impact“ war das riesige Interesse am Konzert fast zu erwarten.

Wenn Dr. Konstantinos Kalogeropoulos voller Energie und Gefühl die Tasten zum Klingen bringt, ist dies alleine schon ein musikalischer Genuss ohnegleichen. Nach Esslingen hat der erfolgreiche Musiker und Dirigent weitere hochkarätige Künstler eingeladen:

Kevin Tarte hat in seiner langjährigen Karriere unzählige Hauptrollen von Krolock bis Biest interpretiert. Zodwa Selele kennt man u.a. aus „Sister Act“. Für ihre Rolle als Deloris van Cartier wurde sie von Whoopi Goldberg persönlich ausgewählt.

Alexander Kerbst brilliert als Falco in unterschiedlichen Produktionen, u.a. auch bei „Falco – Das Musical“, das er gemeinsam mit Stefanie Kock geschrieben hat. Sascha Pazdera gilt weltweit als einer der besten live singenden Michael-Jackson-Tribute-Artists.

Als Special Guest ist auch Matthias Stockinger beim Konzert in Esslingen dabei. Seit 2016 gibt der erfolgreiche Musicalsänger mit Bravour den Märchenkönig im Musical „Ludwig²“. Seine Spieltermine als König Ludwig für die Saison 2019/2020 gibt es in unserer Spielzeitübersicht.

Unterstützt werden die Gesangs-Solisten vom Chor Happy Voices Deizisau und einer Liveband. Auch zwei Tänzerinnen und eine Luftakrobatin sind mit von der Partie. Alle zusammen garantieren eine spektakuläre Bühnenshow mit Gänsehautmomenten bei Songs aus Musical, Pop und Modern Classic.

Als besonderers Highlight wird es eine Preview für ein außergewöhnliches Event geben, das am 20. Juni 2019 in Ludwigs Festspielhaus Füssen stattfindet: 

„Ludwig meets Michael Jackson“.

Dr. Konstantinos Kalogeropoulos entwickelte dieses völlig neuartige Konzept, in dem Titel aus dem bewegenden Musical „Ludwig²“ mit den Songs des unvergessenen Michael Jackson eine ganz neue Symbiose eingehen. Mehr dazu im Dreier-Interview mit Dr. Konstantinos Kalogeropoulos, Sascha Pazdera und Matthias Stockinger. Auch dieses Konzert sollte man sich keinesfalls entgehen lassen!

Auf den Vorgeschmack, den es exklusiv bei „PIANO IMPACT – Absolute! Live!“ am 9. März 2019 in Esslingen gibt, darf man sich wirklich freuen.

Nun gilt es aber erst einmal, sich eine Gewinnchance auf die Karten für „PIANO IMPACT – Absolute! Live!“ und das Meet & Greet mit Dr. Konstantinos Kalogeropoulos, Matthias Stockinger und Sascha Pazdera zu sichern.

fragezeichen200x200Teilnahme an der Verlosung - Was ist zu tun?

1.) Unserer Facebook-Seite MusicalSpot ein „gefällt mir“ geben (falls noch nicht geschehen).
2.) Den Gewinnspielbeitrag vom 21. Januar 2019 ebenfalls mit „gefällt mir“ markieren. Wenn beides erledigt ist….
3.) …im Gewinnspielbeitrag posten, warum Ihr in Esslingen am 9. März 2019 bei „PIANO IMPACT – Absolute! Live!“ dabei sein wollt.

Wir freuen uns, wenn das Gewinnspiel geteilt wird. Auch die FB-Seiten der beteiligten Künstler/-innen dürfen gerne geliked werden. Beides ist keine Voraussetzung fürs Mitspielen.

Das Gewinnspiel beginnt am Montag, den 21. Januar 2019 um 19.00 Uhr endet am Sonntag, den 27. Januar 2019 um 19.00 Uhr.

Die Gewinnerziehung erfolgt durch ein technisches Tool direkt nach Ende der Verlosung. Der/Die Gewinner/in wird per PN auf FB benachrichtigt. Mit der Teilnahme erklären sich alle Mitspieler ausdrücklich damit einverstanden, dass im Gewinnfall der Name, unter dem mitgespielt wurde, auf unserer FB-Seite genannt wird. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele.

Mitarbeiter von MusicalSpot und der Württembergischen Landesbühne sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Veranstalter dieses Gewinnspiels ist MusicalSpot. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

 

*Aufgrund der aktuell unklaren Rechtsverhältnisse kennzeichnen wir diesen Beitrag als „Anzeige“, obwohl dieser keine bezahlte Veröffentlichung darstellt.
Dr. Konstantinos Kalogeropoulos unterstützt mit den zur Verfügung gestellten Tickets unsere Verlosung, das MusicalSpot.de-Team hat jedoch keinerlei Geld- oder Sachleistungen zur persönlichen Verwendung erhalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok