Logo MusicalSpot

Anzeige*

„Winterglitzern“-
Gewinnspiel: signierte CD „Midlife“ - Thomas Borchert

18.12.2020 - Gewinnspiel - CD „Midlife“ - Thomas Borchert - Autogramm

Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinnerin Steffi Evers wurde bereits benachrichtigt. Wir danken allen fürs Mitspielen.

Thomas Borcherts CD „Midlife“ hat uns so begeistert, dass wir ihr einen unserer Rückblicke gewidmet haben, die wir derzeit im Rahmen der Aktion „Winterglitzern“ posten. Wie schon angedeutet, haben wir noch ein signiertes Exemplar, das nun einen neuen Besitzer oder eine neue Besitzerin finden soll. Wir verlosen also...

thomas borchert cd midlife verlosung1 x CD „Midlife“ mit Autogramm von Thomas Borchert

Es gibt in unserem Online-Magazin einige Inhalte zu Thomas Borchert. Schaut Euch um, damit Ihr die Gewinnspielfrage beantworten könnt. Hier der Überblick über die Veröffentlichungen

Darstellerprofil - Thomas Borcherts Antworten auf unsere 5 Fragen

CD-Rezension „Midlife“ - Songs aus der Mitte des Lebens

Interview „Es muss spannend bleiben“ - Thomas Borchert über seine Rolle als Maxim de Winter im Musical „Rebecca“, 2011 in Stuttgart und St. Gallen

Musical-Rezension „Back to the 80s“  - Thomas Borchert als Stacee Jaxx im Musical „Rock of Ages“ 2018 am Theater Ulm

Konzert-Rezension „Besondere Momente“ - Königsgala 2014 in Füssen

Konzert-Rezension „Musikalisch top“ - Rock & Romance 2014 in Ulm

fragezeichen200x200

Teilnahme am Gewinnspiel - Was ist zu tun?

1.) Unsere Facebook-Seite MusicalSpot mit „gefällt mir“ markieren (falls noch nicht geschehen).
2.) Den Gewinnspielbeitrag vom 18. Dezember 2020 ebenfalls mit „gefällt mir“ markieren.
3.) Verratet uns, welche unserer o.g. Veröffentlichungen zu Thomas Borchert Euch am besten gefällt und warum.

Wir freuen uns sehr, wenn das Gewinnspiel geteilt wird. Dies ist aber ausdrücklich keine Voraussetzung fürs Mitspielen und erhöht auch nicht die Gewinnchancen.

Das Gewinnspiel beginnt am Freitag, den 18. Dezember 2020 mit Veröffentlichung des FB-Beitrags und endet am Samstag, den 2. Januar 2021 um 11.00 Uhr.

Die Auslosung erfolgt durch ein technisches Tool, der/die Gewinner/in wird per E-Mail benachrichtigt und zeitnah bekanntgegeben. Mit der Teilnahme erklären sich alle Mitspieler ausdrücklich damit einverstanden, dass im Gewinnfall der Name, unter dem mitgespielt wurde, auf unserer FB-Seite und auf unserer Webseite genannt wird. Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele. Mitarbeiter von MusicalSpot sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Veranstalter und alleiniger Ansprechpartner für das Gewinnspiel ist MusicalSpot. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

*Aufgrund der aktuell unklaren Rechtsverhältnisse kennzeichnen wir diesen Beitrag als „Anzeige“, obwohl dieser keine bezahlte Veröffentlichung darstellt.
Das Management von Thomas Borchert unterstützt mit der CD unsere Verlosung, das MusicalSpot.de-Team hat jedoch keinerlei Geld- oder Sachleistungen zur persönlichen Verwendung erhalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok