Logo MusicalSpot

Anzeige*

Verlosung: 2 x CD „Midlife“ von Thomas Borchert

14.12.2018 – Mit seiner Solo-CD „Midlife“ nimmt Thomas Borchert sein Publikum mit auf eine sehr intensive musikalische Reise. Wir freuen uns deshalb besonders, dass wir jetzt, in der Vorweihnachtszeit, wieder ein Gewinnspiel anbieten können. Wir verlosen

thomas borchert cd midlife verlosung

2 x 1 signiertes Exemplar der Solo-CD „Midlife“
von Thomas Borchert

Neben seinen unzähligen Musical-Hauptrollen ist Thomas Borchert seit vielen Jahren auch als Singer/Songwriter erfolgreich und aktuell auch wieder mit seinem Konzertprogramm „Borchert Beflügelt“ bzw. der Weihnachtsversion „Beflügelte Weihnachten“ unterwegs.

Dass auch Thomas Borchert bei unseren MusicalSpot-Darstellerprofilen dabei ist, finden wir klasse. Lest mal rein, vor allem seine Antwort auf die Frage nach dem eindrücklichsten Bühnemoment berührt schon beim Lesen. Dort im Darstellerprofil von Thomas Borchert findet sich auch der Link zu seiner Webseite mit allen Terminen, Hörproben und vielen Informationen.

„Midlife“ haben wir schon vor einiger Zeit ausführlich rezensiert: hier entlang, bitte. Wir waren begeistert.

Ihr auch? Dann wäre das doch noch ein prima Weihnachtsgeschenk, zumal Thomas Borchert die CDs persönlich signiert hat. Und wer „Midlife“ noch nicht kennt, behält die CD nach dem Anhören vermutlich eh' selber ;)

Wir wünschen viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück bei der Auslosung.

fragezeichen200x200Die Gewinnspielfrage

Wer sich selbst oder seinen Freunden die CD „Midlife“ unter den Weihnachtsbaum legen und deshalb bei unserer Verlosung mitspielen möchte, hat drei Aufgaben:

1.) Unsere Facebook-Seite MusicalSpot mit „gefällt mir“ markieren (falls noch nicht geschehen).
2.) Den Gewinnspielbeitrag vom 14. Dezember 2018 ebenfalls mit „gefällt mir“ markieren.
3.) Im Gewinnspielbeitrag einen Lieblingssatz aus unserer CD-Rezension zu „Midlife“ zitieren.

Wir freuen uns, wenn das Gewinnspiel geteilt wird, dies ist aber KEINE Voraussetzung für die Teilnahme.

Das Gewinnspiel beginnt am Freitag, den 14.12.18 um 17.30 Uhr und endet am Montag, den 17. Dezember 2018 um 17.30 Uhr.

Die Gewinnerziehung erfolgt über ein technisches Tool nach dem Zufallsprinzip, die Gewinner werden per PN benachrichtigt. Mit der Teilnahme erklären sich alle Mitspieler ausdrücklich damit einverstanden, dass im Gewinnfall der Name, unter dem mitgespielt wurde, auf unserer FB-Seite genannt wird. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele.

Mitarbeiter von MusicalSpot und die an der CD-Produktion Beteiligten sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Veranstalter dieses Gewinnspiels ist MusicalSpot. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

 

*Aufgrund der aktuell unklaren Rechtsverhältnisse kennzeichnen wir diesen Beitrag als „Anzeige“, obwohl dieser keine bezahlte Veröffentlichung darstellt.
Das Management von Thomas Borchert sponsort mit den CDs unsere Verlosung, das MusicalSpot.de-Team hat jedoch keinerlei Geld- oder Sachleistungen zur persönlichen Verwendung erhalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok