Logo MusicalSpot

Anzeige*

Gewinnspiel: CD-Rarität „Ladies sing Gentlemen - Guys sing Dolls“

27.06.2021 - Gewinnspiel - CD „Ladies sing Gentlemen - Guys sing Dolls“ - Jan Ammann - Andreas Bieber - Maya Hakvoort - Mark Seibert - Kevin Tarte - Milan van Waardenburg - Roberta Valentini - Sabrina Weckerlin

Livestreams haben während der Lockdown-Monate immer wieder für Lichtblicke und Auszeiten vom Alltag gesorgt. Das von Sound of Music Concerts veranstaltete „Ladies sing Gentlemen - Guys sing Dolls“ war eins der absoluten Highlights. Die CD, auf der 14 der insgesamt 29 Titel des Konzerts verewigt sind, ist nicht im Handel erhältlich, sondern den Ticketkäufer/innen vorbehalten. Eine echte Rarität also - die wir nun verlosen.

cd verlosung ladies sing gentlemen1 x CD „Ladies sing Gentlemen - Guys sing Dolls“

Jan Ammann, Andreas Bieber, Mark Seibert, Kevin Tarte und Milan van Waardenburg haben mit Maya Hakvoort, Roberta Valentini und Sabrina Weckerlin die Seiten gewechselt, wir haben ausführlich berichtet:
pfeil rt hier entlang zur Konzert-Rezension „Ladies sing Gentlemen - Guys sing Dolls“: Seitenwechsel
In der Setlist in der Konzert-Rezension sind die auf der CD enthaltenen Titel gekennzeichnet.

Uns interessiert natürlich, ob Ihr das Konzert ähnlich erlebt habt oder vielleicht ganz andere Eindrücke hattet und wir freuen uns über Feedback. Damit aber alle mitspielen können (auch die, die das Event verpasst haben), haben wir uns für die Teilnahme an der Verlosung eine andere Frage ausgedacht.

fragezeichen200x200

Teilnahme an der Verlosung - Was ist zu tun?

1.) Unsere Facebook-Seite MusicalSpot mit „gefällt mir“ markieren (falls noch nicht geschehen).
2.) Den Gewinnspielbeitrag vom 27. Juni 2021 ebenfalls mit „gefällt mir“ markieren.
3.) Die Frage beantworten und auf FB posten: Angenommen, Ihr könntet für ein zweites „Ladies sing Gentlemen - Guys sing Dolls“ eine/n zusätzliche/n Darsteller/in engagieren - wer würde zusammen mit der bisherigen Cast auf der Bühne stehen?

Wir freuen uns sehr, wenn das Gewinnspiel geteilt wird. Dies ist keine Voraussetzung fürs Mitspielen und erhöht auch nicht die Gewinnchancen.

Das Gewinnspiel beginnt am Sonntag, den 27. Juni 2021, mit Veröffentlichung des FB-Beitrags und endet am Samstag, den 3. Juli 2021 um 22.00 Uhr.

Die Auslosung erfolgt durch ein technisches Tool, der/die Gewinner/in wird per E-Mail benachrichtigt und zeitnah bekanntgegeben. Mit der Teilnahme erklären sich alle Mitspieler ausdrücklich damit einverstanden, dass im Gewinnfall der Name, unter dem mitgespielt wurde, auf unserer FB-Seite und auf unserer Webseite genannt wird. Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele. Mitarbeiter von MusicalSpot sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Veranstalter und alleiniger Ansprechpartner für das Gewinnspiel ist MusicalSpot. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

*Aufgrund der aktuell unklaren Rechtsverhältnisse kennzeichnen wir diesen Beitrag als „Anzeige“, obwohl dieser keine bezahlte Veröffentlichung darstellt.
Sound of Music Concerts unterstützt mit der CD unsere Verlosung, das MusicalSpot.de-Team hat jedoch keinerlei Geld- oder Sachleistungen zur privaten Verwendung erhalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok