Logo MusicalSpot

Gewinnerziehung:
Musical-Tenors-Autogrammkarten

jan ammann musical tenors auslosung 01

08.10.2018 - Die beiden Gewinner der Maxi-Autogrammkarten der Musical Tenors - Mark Seibert, Patrick Stanke, Jan Ammann und Christian Alexander Müller - stehen fest. Weil sich so eine schöne Gelegenheit bot, haben wir mal wieder etwas mehr Aufwand betrieben und statt eines technischen Tools eine leibhaftige Glücksfee eingesetzt.

Die Vorbereitung der Lose...

...ging mit Blick auf Schloss Neuschwanstein ganz leicht von der Hand. Die Namen der Teilnehmer als ausgedruckte Liste hatten wir dabei. Dann hieß es mal wieder schneiden und falten. Das können wir ja inzwischen.

Bei dieser Gelegenheit noch ein Hinweis in eigener Sache: Die angekündigte Verlosung der von Dr. Glücksfee Konstantinos Kalogeropoulos signierten CDs „Piano Impact“ haben wir auf Anfang 2019 verschoben. Die ursprünglich geplante CD-Verlosung hat sich nämlich ein wenig verselbstständigt und wurde inzwischen zu einer größeren Aktion, die aber erst terminlich näher am Release-Konzert dieser CD am 9. März 2019 in Esslingen stattfinden kann. Dafür ist die Phase der Vorfreude und Spannung länger.

Aber nun zurück zur laufenden Ziehung:

Unsere Loszettelchen wurden sicher verstaut und zum Ort der Ziehung transportiert. Dort fanden sie sich dann im Lostopf wieder.

Die Glücksfee ist ein Gott

Vielleicht sollten wir jetzt mal die amtierende Glücksfee vorstellen? Eigentlich ist's ja gar keine Fee...

jan ammann musical tenors auslosung 02

jan ammann musical tenors auslosung 03

jan ammann musical tenors auslosung 04

jan ammann musical tenors auslosung 05

jan ammann musical tenors auslosung 07

jan ammann musical tenors auslosung 08 

jan ammann musical tenors auslosung 09

jan ammann musical tenors auslosung 10

jan ammann musical tenors auslosung 11

jan ammann musical tenors auslosung 12

jan ammann musical tenors auslosung 13

jan ammann musical tenors auslosung 14

jan ammann musical tenors auslosung 15

jan ammann musical tenors auslosung 16

Fotos: Michael Böhmländer
Text: Sylke Wohlschiess

 

Wir danken Michael Böhmländer ganz herzlich für seine Zeit und die tollen Fotos einer sehr lustigen Auslosung.
Viele hervorragende Aufnahmen, beispielsweise Szenenfotos vom Musical „Ludwig²“, gibt es auf www.boehmlaender.de.
Ein „gefällt mir“ für unsere FB-Seiten freut uns - Michael Boehmlaender Photography und MusicalSpot.

Ein besonderes Dankeschön an Jan Ammann, den Ihr im Netz hier besuchen könnt:
Webseite: Art and Soul Künstlermanagement
Facebook: Jan Ammann Official Fanpage

Alle Inhalte zu Jan Ammann in unserem Online-Magazin sind hier verlinkt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok