Logo MusicalSpot

Verlosung: Promo-CD Musical „Elisabeth“ - Essen Cast, 2001

04.09.2022 - Gewinnspiel - Musical „Elisabeth“ – Promo-CD - Uwe Kröger - Pia Douwes

Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinnerin wurde bereits benachrichtigt. Vielen Dank an alle fürs Mitmachen.

Aus Anlass des gestrigen 30. Jahrestags der Uraufführung des Musicals „Elisabeth“ gibt es nach langer Zeit wieder eine Verlosung auf MusicalSpot.de - versucht Euer Glück und gewinnt eine Rarität:

promo cd elisabeth essen 2001

5-Track Promo-CD „Elisabeth“, Original Essen Cast 2001

Pia Douwes in der Titelrolle und Uwe Kröger als „Der Tod“ spielten unzählige Male gemeinsam im Kunze-Levay-Musical „Elisabeth“, bei der Uraufführung am 3. September 1992 im Theater an der Wien und später, im März 2001, auch in der deutschen Erstaufführung im Colosseum Theater Essen.

Auf der CD sind folgende Titel enthalten:

1. Intro
2. Der letzte Tanz - Uwe Kröger
3. Boote in der Nacht - Pia Douwes & Michael Lewis
4. Die Schatten werden länger - Uwe Kröger & Addo Kruizinga
5. Ich gehör nur mir - Pia Douwes

Als Extra gibt's noch ein „Elisabeth“-Taschentuch, das in Stuttgart im September 2006 bei den letzten Shows verteilt wurde. Bei den sehr emotionalen letzten Aufführungen kamen diese damals dann auch oft zum Einsatz. Ein Exemplar ist aber übrig geblieben ;)

Wer zuerst ein bisschen „Elisabeth“-Feeling möchte, bevor es ans Mitmachen geht, kann ja nochmal in unsere Rezension der 2015er-Tour „Ein Hoch auf die Kaiserin“ reinlesen (u.a. mit Roberta Valentini als Kaisern Elisabeth, Mark Seibert als „Der Tod“ und Kurosch Abbasi als Luigi Lucheni). Und wer sich jetzt wieder an die eine oder andere schöne Begebenheit in Zusammenhang mit dem Musical „Elisabeth“ erinnert, spielt am besten gleich mit.

fragezeichen200x200

Teilnahme am Gewinnspiel - Was ist zu tun?

1.) „Gefällt mir“ für die MusicalSpot-Facebook-Seite klicken (falls nicht schon geschehen).
2.) „Gefällt mir“ für den Gewinnspielbeitrag vom 04.09.2022 klicken.
3.) Dort in den Kommentaren schreiben, welche Erinnerung Ihr mit dem Musical „Elisabeth“ verbindet.

Nur wer alle drei Punkte „erledigt“, hat eine Gewinnchance.

Wir freuen uns sehr, wenn das Gewinnspiel geteilt wird. Dies ist aber ausdrücklich keine Voraussetzung fürs Mitspielen und erhöht auch nicht die Gewinnchancen.

Das Gewinnspiel beginnt am Sonntag, den 4. September 2022 mit Veröffentlichung des FB-Beitrags und endet am Donnerstag, den 8. September um 21.00 Uhr. Die Auslosung erfolgt durch ein technisches Tool, der/die Gewinner/in wird per E-Mail benachrichtigt und zeitnah bekanntgegeben. Mit der Teilnahme erklären sich alle Mitspieler/innen ausdrücklich damit einverstanden, dass im Gewinnfall der Name, unter dem mitgespielt wurde, auf unserer FB-Seite und auf unserer Webseite genannt wird.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele. Mitarbeiter von MusicalSpot sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Veranstalter und alleiniger Ansprechpartner für das Gewinnspiel ist MusicalSpot. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok