Logo MusicalSpot

Anzeige*

„Winterglitzern“-
Verlosung: 3 x 1 Programmheft des Musicals „Der Medicus“

28.12.2020 - Verlosung - Programmheft Musical „Der Medicus“ mit Autogrammen - 2016 und 2017

Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinnerinnen Silke Hensel, Monika Reichert und Artemis von Brauron wurden bereits benachrichtigt. Wir danken allen fürs Mitspielen.

Bei „Winterglitzern“ darf ein Musical nicht fehlen: „Der Medicus“. Noah Gordons gleichnamiger Bestseller wurde unter Federführung von Komponist und Texter Dennis Martin zu einem echten Musical-Highlight. Wir verbinden die Rückblicke auf zwei grandiose Sommer in Fulda mit der Verlosung von

3 x 1 Programmheft „Der Medicus“ mit Autogrammen.

musical medicus programmheft

 

Verlost werden zwei Programmhefte der Weltpremiere im Jahr 2016 und eines der überarbeiteten Fassung von 2017 (rechts im Bild). In beiden sind viele tolle Szenenbilder abgedruckt, die das Bühnengeschehen in seiner ganzen Fülle zeigen: Furiose Tanzszenen, Rob Coles alias Friedrich Raus gewagte Experimente, die ganze Farbenpracht des Orients, Liebe zwischen Tod und Gefahr. 2016 spielte Sabrina Weckerlin die Rolle der Mary, 2017 war Johanna Zett zu sehen. Die Bilder in den Heften sind entsprechend aktualisiert - teils auch für die anderen Rollen, deren Besetzung gewechselt hat. Signiert haben u.a. Thomas Christ, Andreas Wolfram und Johanna Zett (nur die 2017er-Version).

Beim Musical „Der Medicus“ stimmt einfach alles: Die Story, die Musik, die Texte, die künstlerische Umsetzung, die Darstellerinnen und Darsteller - ein Gesamterlebnis, das sicher für viele zu den besonders eindrücklichen Musical-Erinnerungen zählt. Wir haben 2016 und 2017 viele Interviews geführt und beide Produktionen ausführlich in unseren Rezensionen beschrieben. Schaut Euch um, damit Ihr die Gewinnspielfrage beantworten könnt. Hier der Überblick über die Veröffentlichungen:

Rezensionen:

Rezension Weltpremiere 2016: „Dies ist mein Weg“

Rezension Fassung 2017: „Medicus 2.0 - Die Reise geht weiter“

Rezension Cast-CD 2016

Interviews:

Interview mit Friedrich Rau zu seiner Rolle als Rob Cole: „Dies ist mein Weg“

Interview mit Reinhard Brussmann zu seiner Rolle als Ibn Sina: „Eigentlich war es ja Zufall...“

Interview mit Lutz Standop zu seiner Rolle als Mirdin: Im Dienst der Freundschaft

Interview mit Thomas Christ zu seiner Position als Super-Swing: „Auch kleine Rollen gut behandeln“

Interview mit Andreas Wolfram zu seiner Rolle als Karim/Schah: „Das Andersartige innerhalb des Offensichtlichen“

Interview mit Sabrina Weckerlin zu ihrer Rolle als Mary Cullen: „Meine Stimme ist meine Seele und mein Herz“

Interview mit Sebastian Lohse zu seinen Rollen als Bader und Quandrasseh: „...wie ein Kind, das ernsthaft spielt.“

fragezeichen200x200

Teilnahme am Gewinnspiel - Was ist zu tun?

1.) Unsere Facebook-Seite MusicalSpot mit „gefällt mir“ markieren (falls noch nicht geschehen).
2.) Den Gewinnspielbeitrag vom 28. Dezember 2020 ebenfalls mit „gefällt mir“ markieren.
3.) Schreibt als Kommentar im Beitrag auf FB, welche unserer o.g. Veröffentlichungen zum Musical „Der Medicus“ Euch am besten gefällt. Bitte mit einer kurzen Begründung, da uns für künftige Veröffentlichungen Eure Meinung interessiert.

Wir freuen uns sehr, wenn das Gewinnspiel geteilt wird. Dies ist aber ausdrücklich keine Voraussetzung fürs Mitspielen und erhöht auch nicht die Gewinnchancen.

Das Gewinnspiel beginnt am Montag, den 28. Dezember 2020 mit Veröffentlichung des FB-Beitrags und endet am Samstag, den 2. Januar 2021 um 11.00 Uhr.

Die Auslosung erfolgt durch ein technisches Tool, der/die Gewinner/in wird per E-Mail benachrichtigt und zeitnah bekanntgegeben. Mit der Teilnahme erklären sich alle Mitspieler ausdrücklich damit einverstanden, dass im Gewinnfall der Name, unter dem mitgespielt wurde, auf unserer FB-Seite und auf unserer Webseite genannt wird. Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele. Mitarbeiter von MusicalSpot sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Veranstalter und alleiniger Ansprechpartner für das Gewinnspiel ist MusicalSpot. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

*Aufgrund der aktuell unklaren Rechtsverhältnisse kennzeichnen wir diesen Beitrag als „Anzeige“, obwohl dieser keine bezahlte Veröffentlichung darstellt. Spotlight-Musicals Fulda, Produzent des Musicals „Der Medicus“, unterstützt mit den Programmheften unsere Verlosung, das MusicalSpot.de-Team hat jedoch keinerlei Geld- oder Sachleistungen zur persönlichen Verwendung erhalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok