Logo MusicalSpot

Anzeige*

Ticket-Verlosung Neujahrsgala Schwangau

Die Verlosung ist beendet, die Gewinner wurden bereits benachrichtigt.
29.12.2018 – Chris Green, Tanja Versal und Mario Ruschel lassen am 4. Januar 2019 das neue Jahr im Schlossbauhaus Schwangau musikalisch anklingen und mit etwas Glück könnt Ihr dabei sein. Wir verlosen zum Jahreswechsel

neujahrskonzert schwangau 2019 01

2 x 2 Tickets für die Neujahrsgala 2019
plus jeweils ein Gratis-Willkommensgetränk

Chris Green, Tanja Versal und Mario Ruschel haben sich nicht zuletzt durch die ausverkauften Konzerte an Neujahr und Ostern 2018 beim Musicalpublikum einen Namen gemacht.

Am 4. Januar 2019 gibt es im Schlossbrauhaus Schwangau die Neuauflage der Show, mit den schönsten Melodien aus bekannten Musicals, aber auch mit Titeln aus Neuheiten wie beispielsweise „The Greatest Showman“. Die Songliste des Osterkonzerts 2018 gibt es hier, auf die neuen Titel im Programm darf man wirklich gespannt sein.

chris green ostergala esslingen 2018 51Die Künstler kennen sich aus den Workshops von Sopranistin Janet Chvatal und aus vielen gemeinsamen Auftritten, z.B. beim Musical „Ludwig²“. Neben seinen anderen Rollen, z.B. im Musical „Der Schwanenprinz“, stand Chris Green hier u.a. als Lew Vanderpoole auf der Bühne, Tanja Versal als Coverbesetzung von Ludwigs Kinderfrau Sybilla Meilhaus. Auch wieder mit von der Partie bei der Neujahrsgala sind die bezaubernden Tänzerinnnen Julia und Sophie Böhmländer, die beide ebenfalls regelmäßig im Festspielhaus auftreten.

In der Spielzeitübersicht zum Musical „Ludwig²“ finden Sie auch die aktuellen Termine von Tanja als Sybilla Meilhaus und von Sophie als Schwan.

Mario Ruschel übernimmt beim Neujahrskonzert nicht nur die Bariton-Partien, sondern auch die Musikalische Leitung und zeichnet zudem verantwortlich für die Licht- und Tontechnik, die sich hinter Großproduktionen wahrlich nicht zu verstecken braucht, wie die Bilder aus unserer Oster-Galerie 2018 zeigen.

Neben den musikalischen Proben sind im Vorfeld eines Konzertes auch viele organisatorische Details zu klären, damit alle Besucherinnen und Besucher einen schönen Abend in stimmungsvollem Ambiente erleben können. Dazu gehört auch, eine geeignete Location auszuwählen.

schlossbrauhaus schwangau 01Der Veranstaltungsort:

Seitlich vor dem Schlossbrauhaus Schwangau grüßt seine Majestät König Ludwig II. die Besucher.

Vom Biergarten und teils vom Restaurant hat man einen herrlichen Blick auf Schloss Neuschwanstein, während man regionale Köstlichkeiten und natürlich ein gutes Bier genießt.

Es finden regelmäßig unterschiedliche Veranstaltungen statt. Außerdem gibt es vielfältige Angebote für Groß und Klein, beispielsweise die neu angelegte Adventure Golf Anlage, das Indoor Spieleland und die Micro-Bowling-Bahn.

Parkplätze sowie eine Bushaltestelle befinden sich direkt vor dem Haus.

Auch der Neuschwanstein-Saal, in dem das Konzert stattfindet, ist vorher und während der Pause bewirtschaftet. Einlass ist deshalb auch bereits um 18.30 Uhr, die Neujahrsgala beginnt um 20.00 Uhr. Platzreservierungen sind leider nicht möglich, aber die Sicht zur Bühne ist von allen Seiten gut.

Ein rundum wunderbarer Abend mit Tenor Chris Green, Sopranistin Tanja Versal, Bariton Mario Ruschel und den Tänzerinnen Julia und Sophie Böhmländer wartet auf die Gewinner unserer Ticket-Verlosung.

Wer kein Glück hat, kann unter www.neujahrsgala.de noch Karten bekommen. Allerdings sollte man sich da etwas beeilen.

fragezeichen200x200Wie kann man gewinnen?

Ganz einfach: Wer um die 2 x 2 Tickets für die Neujahrsgala plus Willkommensgetränk am 4. Januar 2019 mitspielen möchte

1.) ...gibt - falls noch nicht geschehen - unserer Facebook-Seite MusicalSpot ein „gefällt mir“ und
2.) ...markiert den Gewinnspielbeitrag vom 29. Dezember 2018 ebenfalls mit „gefällt mir“ und
3.) …postet in diesem Beitrag, mit wem er/sie das Event besuchen möchte (das Markieren/Verlinken der Person ist nicht nötig).

Wir freuen uns, wenn das Gewinnspiel geteilt wird. Ebenfalls freuen würde uns und Chris Green, wenn Ihr auch seiner FB-Seite Euer „like“ schenkt. Beides ist KEINE Voraussetzung für die Teilnahme.

Das Gewinnspiel beginnt am Samstag, den 29. Dezember mit Veröffentlichung des FB-Postings und endet am Neujahrstag (1.1.2019) um 15.00 Uhr.

Die Gewinnerziehung erfolgt über ein technisches Tool nach dem Zufallsprinzip, aufgrund der kurzen Zeitspanne sofort nach Ablauf der Teilnahmefrist. Die Gewinner werden per PN noch am 1. Januar 2019 benachrichtigt und müssen sich bis spätestens 3. Januar 13.00 Uhr zurückmelden, ansonsten wird neu ausgelost. Mit der Teilnahme erklären sich alle Mitspieler ausdrücklich damit einverstanden, dass im Gewinnfall der Name, unter dem mitgespielt wurde, auf unserer FB-Seite genannt und der tatsächliche Name und die Mailadresse an die Produktion zur Abwicklung des Gewinns weitergegeben wird. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele.

Mitarbeiter von MusicalSpot und alle Mitwirkenden an der Produktion sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Veranstalter dieses Gewinnspiels ist MusicalSpot. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

 

*Aufgrund der aktuell unklaren Rechtsverhältnisse kennzeichnen wir diesen Beitrag als „Anzeige“, obwohl dieser keine bezahlte Veröffentlichung darstellt.
Das Team des Neujahrskonzerts unterstützt mit den zur Verfügung gestellten Gewinnen unsere Verlosung, das MusicalSpot.de-Team hat jedoch keinerlei Geld- oder Sachleistungen zur persönlichen Verwendung erhalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok