Logo MusicalSpot

Jan Ammann: „Jekyll & Hyde“, Bad Hersfeld 2008

20.12.2020 - Jan Ammann - Musical „Jekyll & Hyde“ - Bad Hersfeld - Stiftsruine - Pressekonferenz 2007 - Fotos

„Winterglitzern“ -  (nur s)EIN BLICK

Für die Aktion „Winterglitzern“ lassen wir Euch wie versprochen in unser Archiv blicken. Es ist ein paar Jahre her...

jan ammann jekyll hyde bad hersfeld 01

... dass Jan Ammann die Titelrolle in Frank Alva Buechelers Inszenierung von Frank Wildhorns Musical „Jekyll & Hyde“ gespielt hat.

Im Rahmen der Pressekonferenz, die im Dezember 2007 in Bad Hersfeld stattfand, gab es auch einen Fototermin in der Stiftsruine.
Jan Ammann trägt hier das Probenkostüm, das später für die Aufführung noch geändert wurde. Viel Spaß mit diesem Einblick ins Archiv.

jan ammann jekyll hyde bad hersfeld 02

jan ammann jekyll hyde bad hersfeld 03

jan ammann jekyll hyde bad hersfeld 04

jan ammann jekyll hyde bad hersfeld 05

jan ammann jekyll hyde bad hersfeld 06

jan ammann jekyll hyde bad hersfeld 07

jan ammann jekyll hyde bad hersfeld 08

jan ammann jekyll hyde bad hersfeld 09

jan ammann jekyll hyde bad hersfeld 10

Das Teilen des Links ist natürlich gerne erlaubt, wir freuen uns darüber.

Aber aus aktuellem Anlass ist leider ein Hinweis nötig: Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Es ist nicht gestattet, diese ohne vorherige Erlaubnis zu kopieren und zu verwenden (nein, auch dann nicht, wenn der Fotohinweis genannt wird). Wem gefällt, was wir machen, schenkt der MusicalSpot-FB-Seite vielleicht ein „gefällt mir“? Vielen Dank.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok