Logo MusicalSpot

Runde 4: Tickets Konzert mit Carsten Lepper

Das Gewinnspiel ist abgelaufen, die Gewinner wurden auf der MusicalSpot-FB-Seite bekanntgegeben.

Wer möchte Isael Dörfler und Carsten Lepper auf der Bühne erleben? Der sollte mitspielen um 1 x 2 Tickets für das Neujahrskonzert des Residenz-Orchesters in Sulz a.N.

Der perfekte Start ins Jahr 2017

konzertresidenzorchester

Selten sind sie geworden, die Konzertformate, bei denen man die großen Broadway-Musicalklassiker auch mit großem Sinfonieorchester zu Gehör bekommt. Solch' ein Klangerlebnis der besonderen Art erwartet die Gäste am Neujahrstag im Backsteinbau in Sulz am Neckar, eine knappe Autostunde südlich von Stuttgart.

Bereits zum siebten Mal präsentieren Musikdirektor Sven Gnass und sein Residenz-Orchester Baden-Württemberg e.V. ein mit viel Sorgfalt und Liebe zur Musik zusammengestelltes Programm aus Oper, Operette, Ballett, Filmmusik – und natürlich Musicals.

Mit dabei: Carsten Lepper und Isabel Dörfler

Auf ihrer vor kurzem erschienenen Solo-CD "Berlin Cabaret – Hollywood Dreams" interpretiert Isabel Dörfler große Klassiker von "La Vie en Rose" bis "Mackie Messer". Konzerttermine gibt’s im Februar in Düsseldorf und im März in Dortmund. In Stuttgart stand Isabel Dörfler zuletzt als Knastchefin Morton in "Chicago" auf der Bühne. Carsten Lepper ist nicht nur dem Publikum im Südwesten unvergessen in seiner Rolle als Tod in der Stuttgarter "Elisabeth"-Produktion. Im Sommer war er im Theater Klagenfurt in "A Chorus Line" als Zach zu sehen. „Wir freuen uns sehr, beim Neujahrskonzert zusammen auf der Bühne zu stehen“, strahlt Isabel Dörfler. Und Carsten Lepper ergänzt: „Es ist ein künstlerisch anspruchsvolles und wunderschönes Programm“. Einige Informationen dazu gibt es schon auf der Seite des Residenz-Orchesters, aber der Musikalische Leiter Sven Gnass macht es spannend: „Wer weiß, vielleicht erwartet unser Publikum ja sogar eine Deutsche Erstaufführung.“

Herbszeit Lose IconDie Gewinnspielfrage

Ihr wollt dabei sein? Auf der Seite des Residenz-Orchesters gibt’s noch Karten. Parallel könnt Ihr natürlich auch bei unserem Gewinnspiel Euer Glück probieren:

1.) Unsere Facebook-Seite MusicalSpot liken.

2.) Den Verlosungsbeitrag „Herbstzeit-Lose Runde 4 – Carsten Lepper“ vom 3. Dezember liken.

3.) Auf Facebook diese Frage beantworten:
Es wird Zeit, über die guten Vorsätze fürs neue Jahr nachzudenken - deshalb die Frage:
Welche Musicals werdet Ihr auf jeden Fall im Jahr 2017 besuchen?

Spielregeln / Teilnahmebedingungen für "Herbstzeit-Lose - Die Lotterie!" stehen ganz ausführlich hier. Die Karten aus dieser Runde werden an den Gewinner/die Gewinnerin nicht versandt, sondern vor Ort überreicht.