Logo MusicalSpot

Runde 11: Tickets "Musical Gentlemen"

Das Gewinnspiel ist abgelaufen, die Gewinner wurden auf der MusicalSpot-FB-Seite bekanntgegeben.

Der Gewinner bzw. die Gewinnerin der letzten Runde von „Herbstzeit-Lose“ darf sich auf ein tolles Konzert freuen:

Der Gewinn: Konzertkarten für "Musical Gentlemen"

musicalgentlemen

Die vier Gentlemen Stefan Tolnai, Nico Müller, Karim Khawatmi und Kasper Holmboe begeistern mit einem abwechslungsreichen Programm und versprühen richtig gute Laune auf der Bühne. Als weibliche Verstärkung ist auch 2017 wieder Lucy Scherer in Heidenheim dabei. Mit dabei in den MusicalSpot-Profilen sind bereits Nico Müller und Stefan Tolnai.

Es ist noch eine ganze Weile hin, aber da bekanntlich Vorfreude die schönste Freude ist, kann man jetzt schon 1 x 2 Tickets für das Konzert am Samstag, den 25. November 2017 im Konzerthaus Heidenheim gewinnen. Um die Wartenzeit zu verkürzen, gibt’s vorab noch eine Autogrammkarte mit den vier Original-Unterschriften.

Herbszeit Lose IconDie Gewinnspielfrage

Wer die „Musical Gentlemen“ im November 2017 in Heidenheim besuchen möchte, kann jetzt schon Tickets auf der Webseite der Gentlemen buchen. Oder erstmal bei uns um 1 x 2 Karten für das Konzert mitspielen. Das geht so:

1.) Unsere Facebook-Seite MusicalSpot liken.

2.) Den Verlosungsbeitrag „Herbstzeit-Lose Runde 11 – Musical Gentlemen vom 19. Dezember liken.

3.) Auf Facebook diesen Beitrag mit der Antwort auf unsere Frage kommentieren:
Was macht für Euch ein gelungenes Musical-Konzert aus? Wir sind sehr gespannt auf Eure Meinungen und Vorschläge.

Hinweis: Die Karten werden an der Abendkasse hinterlegt, der Gewinner/die Gewinnerin erhält im Vorfeld einen namentlich ausgestellten Gutschein und natürlich die Autogrammkarte.

 

 

Spielregeln / Teilnahmebedingungen für "Herbstzeit-Lose - Die Lotterie!" stehen ganz ausführlich hier.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok