Logo MusicalSpot

Runde 10: CD "Der Schwanenprinz"

Das Gewinnspiel ist abgelaufen, die Gewinner wurden auf der MusicalSpot-FB-Seite bekanntgegeben.

Ungewöhnliche Musicalproduktionen sind die Spezialität von Janet Chvatal und Marc Gremm. Nach einem Projekt, das die besondere Entstehungsgeschichte des Hotels Liebes Rot-Flüh mit Legenden aus dem Tannheimer Tal verknüpft (wir berichteten), feierte im Sommer 2016 "Der Schwanenprinz" Weltpremiere. Eine von den Künstlern signierte "Schwanenprinz"-CD ist der Preis in Runde 10.

Lebe deinen Traum...

schwanenprinzcd

… lautet das Credo des Musicals "Der Schwanenprinz". Die Geschichte verbindet auf neuartige Weise Vision und Wirklichkeit, lässt den Zuschauer teilhaben an den Träumen, die der Mann, der später als Märchenkönig unsterblich werden sollte, so vielleicht als Kind in seiner Fantasie durchlebte. Wunderschöne Bilder und alle Informationen gibt es auf der Webseite des Musicals. Die Musicalreise auf de Forggensee geht 2017 weiter. Wer nicht solange warten möchte, holt sich vorher die CD ins Haus, bei Janet & Marc oder mit etwas Glück bei uns.

Herbszeit Lose IconDie Gewinnspielfrage

Wer um eine von Janet Chvatal und Marc Gremm signierte CD „Der Schwanenprinz“ mitspielen möchte,

1.) … klickt “gefällt mir” für unsere Facebook-Seite MusicalSpot.

2.) … klickt „gefällt mir“ für den Verlosungsbeitrag „Herbstzeit-Lose“ Runde 10 – „Der Schwanenprinz“ vom 18. Dezember.

3.) …und beantwortet dort im Beitrag folgene Frage:
„Lebe Deinen Traum“ ist das zentrale Thema des Musicals „Der Schwanenprinz“. Viele von uns verbinden mit Musical- und Konzerbesuchen besondere Erinnerungen. Was war Euer schönstes Erlebnis in Zusammenhang mit einem Musical- oder Konzertbesuch?

 

Spielregeln / Teilnahmebedingungen für "Herbstzeit-Lose - Die Lotterie!" stehen ganz ausführlich hier.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok