Logo MusicalSpot

Runde 1: CD „Moulin Rouge Story“

Das Gewinnspiel ist abgelaufen, die Gewinner wurden auf der MusicalSpot-FB-Seite bekanntgegeben.

Als Einstieg gibt es bei „Herbstzeit-Lose – Die Lotterie!“ eine wirklich grandiose Studio-Cast-CD zu gewinnen, die zudem von Autor Wolfgang Adenberg signiert ist:

„Moulin Rouge Story“

moulinrougecd

Im Musical „Moulin Rouge Story“ von Marc Schubring (Musik) und Wolfgang Adenberg (Libretto) prallen kurz vor Ende des 19. Jahrhunderts konventionelles Bürgertum und schillernde Künstlerwelt aufeinander.

Die Studio-Cast-CD haben wir hier ausführlich beschrieben, es gibt auch eine FB-Seite zum Musical

Neben Jan Ammann, Ethan Freeman, Drew Sarich und Sabrina Weckerlin ist auch Adrian Becker auf der CD zu hören, als Maurice Guibert, dem er schon bei der Uraufführung 2008 im Alten Schauspielhaus Stuttgart Gesicht und Stimme gab. Adrian Beckers aktuelle Projekte sind u.a. „Cabaret“ im Theater Magdeburg und ab Mai 2017 „The Producers“ im Theater Görlitz.

Ganz aktuell gibt es bei uns jetzt Adrian Becker im MusicalSpot-Profilhier entlang, bitte.

Herbszeit Lose IconDie Gewinnspielfrage

Wer um die Studio-Cast-CD der „Moulin Rouge Story“ mitspielen möchte, geht auf unsere FB-Seite,

1.) …klickt dort ein „gefällt mir“ für unsere Seite...

2.) und für den Verlosungsbeitrag „Herbstzeit-Lose Runde 1 – Moulin Rouge Story CD“ vom 25. November...

3.) ... und kommentiert dann den Beitrag mit der Antwort auf die Frage: Die „Moulin Rouge Story“ erzählt eine fiktive Geschichte, spielt aber an einem realen Ort, dem weltberühmten Pariser Varieté Moulin Rouge. Welche außergewöhnliche, tatsächlich existierende Location könnt Ihr Euch auch als Handlungsort für ein Musical vorstellen?

Spielregeln / Teilnahmebedingungen für "Herbstzeit-Lose - Die Lotterie!" stehen ganz ausführlich hier.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok