Logo MusicalSpot

Offstage-Fotos

In diesem Beitrag zeigen wir einzelne Offstage-Fotos von diversen Events. Klickt immer mal wieder vorbei.

Stars und Sternchen, Östringen

Die Musical-AG der Thomas-Morus-Realschule in Östringen hat schon einige Preise eingeheimst. Auch das Konzert "Stars und Sternchen" am 2. Oktober 2017 war ein voller Erfolg. Jan Ammann, Emanuele Caserta, Lucy Scherer und Marc Clear unterstützen die engagierten Jungs und Mädels, die unter Musikalischer Leitung von Lukas Jösel (2. von rechts) eine Spitzenleistung abliefern. Konzertreview folgt!
stars und sternchen oestringen 2017 02

Wunder geschehen, Stuttgart

Ein wunderbarer Auftakt zu Jan Ammanns "Wunder geschehen"-Konzerten am 15. September 2017 in der FILharmonie Filderstadt. Hier gibt es einen Fotogruß von Dennis Henschel, Eve Rades, Jan Ammann und Maya Hakvoort und hier unsere ausführliche Rezension.

wunder geschehen stuttgart 01

Hollywood Dreams, Stuttgart - Autogrammstunde

Von der Autogrammstunde am 11. September 2017 im Palladium-Theater Stuttgart haben wir ein paar Schnappschüsse mitgebracht. Unsere Konzertrezension gibt es hier.

hollywood dreams 2017 09 11 alexander klaws

hollywood dreams 2017 09 11 sabrina weckerlin

hollywood dreams 2017 09 11 andreas bieber

hollywood dreams 2017 09 11 pia douwes

Jan Ammann und sein rollendes Urlaubsdomizil

Auch ein König (Vampir, englischer Adliger, Gorilla-Chef etc.) braucht mal Urlaub. Jan Ammann verbringt diesen bevorzugt in seinem Caravan. Mehr Fotos gibt es in unserer Galerie.

jan ammann interview wohnwagen 10

Milestones, Filderstadt - Autogrammstunde

Ein grandioses Konzet war das am 3. März 2017 in Filderstadt - unsere Eindrücke haben wir in Wort und Bild festgehalten. Hier noch zwei der "Boygroup-Mitglieder" :) bei der Autogrammstunde.

2017 03 03 filderstadt 960 050

2017 03 03 filderstadt 960 052

Sunset Boulevard, Dortmund - Premierenfeier

8. Oktober 2016: Auf der Feier nach der gelungenen Premiere von "Sunset Boulevard" gabs glückliche Gesichter im Opernhaus Dortmund.

Gil Mehmert inszeniert das Musical von Andrew Lloyd Webber (Musik), Don Black (Libretto) und Christopher Hampton (Libretto), das auf Billy Wilders gleichnamigem Film beruht. Wir haben ein paar Fotos mitgebracht:

premierenfeier sunset boulevard dortmund arno 02

 premierenfeier sunset boulevard dortmund vantongeren

premierenfeiert sunset boulevard dortmund lepper 01premierenfeier sunset boulevard dortmund douwespremioerenfeier sunset boulevard dortmund arno 01